Tag 1 - Ankunft in neuen Gefilden

 

Nachdem wir nur kurz nach der geplanten Abfahrt losgefahren sind, mit viel Musik, Gesprächen über die kommenden Tage und ein paar verschlafenen Minuten, haben wir nach 1,5 Stunden eine kleine Pinkel-und-Luftschnapp-Pause eingelegt und dann weitere 2 Stunden später eine größere Vesperpause gemacht. Um halb Vier waren wir dann endlich vor den Toren des Campingplatzes. 

Dann ging es auch schon an den Aufbau. Damit waren wir lange und ausgiebig beschäftigt und haben dann gerade rechtzeitig gemerkt, dass wir noch einkaufen müssen, bevor die Läden schließen. Julia ist dann einkaufen gefahren und der Rest hat weiter aufgebaut. 

Wir haben ein großes Küchenzelt aufgebaut, ein Rund Zelt für die Jungs, ein Tunnelzelt für 2 Jungs in einer und 2 Mädels in der anderen Kabine, ein Rund Zelt für Betreuer und Materialien und ein Einzelzelt aufgebaut. 

Das war eine Menge Aufwand und wir waren schon völlig ausgepowert. Erst um 20:00 haben wir mit Kochen begonnen und gegen 21:00/21:30 waren wir alle endlich satt und haben uns Bettfertig gemacht. 

Nach einem so späten Abend sind wir alle gegen 22:00 schnell eingeschlafen und haben fast alle fest und gut durchgeschlafen. Auf einen erholten neuen Tag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 5 – Ein Päusschen in Ehren

Tag 2 - Seele baumeln am See